Hannover richtet einen „Innovationsfonds Kunst und Kultur“ ein, mit dem Impulse für die Kulturlandschaft Hannovers und besonders ideenreiche, interdisziplinäre Projekte gefördert werden sollen.
weiterArchiv
Der Viewmaster des Marketing-Club Hannover gibt am 26. Januar 2014 mit dem Thema „Von der Idee bis zum Markt“ und hochkarätigen Gästen spannende Impulse für alte Hasen und junge Gründer – sprich: Nexster.
weiterDie Prototypenparty schließt die Lücke zwischen „Hausfrauen/Mann-Test“ und aufwändiger Marktforschung. Die Party ist ein „Matching-Event“ für Menschen mit Ideen und Experten des Alltags, für Erfinder und Investoren, für Entrepreneure und Intrapreneure.
weiterSabine Mueller mit einem Leadership-Skills-Workshop: Kings Game. Nexster plant nach den überwältigenden Rückmeldungen den Workshop auch 2015 anzubieten.
weiterMan muss seine Kunden nicht lieben. Es schadet aber auch nicht. Wie die emotionale Beziehung zwischen Menschen gelingen kann, berichtet am 10.12.2014 Dr. Christoph Kolbe im Rahmen der MITWISSER-Reihe im Hörsaal des Design Center an der Expo Plaza 2.
weiterVolltreffer! HannoLab traf Hannover 96. Was die Treffer für dich oder Entrepreneure bedeuten, erfährst du hier!
weiterEntrepreneure präsentierten sich auf engstem Raum mit großem Zuspruch.
weiterEin Vortrag, der vom Unternehmen statt vom Unterlassen handelt. Und der 10 Indizien liefert, woran man erkennt, dass Entrepreneurship als eine eigene Perspektive am Horizont steht.
weiter„HannoLab trifft 96“ ist ein Design Thinking Camp von NEXSTER und dem kre|H|tiv-Netzwerk. Wer Methoden der Ideenfindung oder interessante Partner kennenlernen möchte, kann sich jetzt noch auf einen der wenigen freien Plätze bewerben!
weiterAlle NEXSTER-Entrepreneure aufgepasst: Die Teilnahme an dem StartUp Impuls Wettbewerb bis zum 05.01.2015 lohnt sich.
weiter