Vom Narrativ zur Marke

Personal Branding – vom Narrativ zur Marke

Beginn: 09:00 Uhr

Menschen denken in Geschichten – und wer heute mit guten Ideen am Markt punkten will, der braucht vor allem eins: eine Marke, die mit den echten Bedürfnissen von Kunden verbunden ist. In diesem Workshop lernst du …

  • Welchen Kund*innen du mit deinem Angebot helfen kannst #persona
  • Wie du dein persönliches „Warum“ in ein Markenkonzept überträgst #purpose
  • Worauf es in guten Kundenbeziehungen ankommt #storytelling
  • Was in den ersten 100 Tagen kommunikativ zu tun ist #maßnahmen

Referent: Serge Enns, Zukunftscoach, Ideengründer und Social Innovator

Anmeldung:

  • für Studierende und Absolvent*innen der Hochschule über das Career Center der HsH (12 Plätze),
  • für Beschäftigte der Hochschule über die interne Weiterbildung der HsH (8 Plätze),
  • für Studierende der Fakultät III über das Wahlkursangebot (5 Plätze)
  • für alle weiteren Personen (Restplätze und Warteliste) über nexster@hs-hannover.de

Termin: 20.11. von 9-13 Uhr

Ort: Videokonferenz über Zoom