Nexstwerkfrühstück #2

Ort:

NEXSTER
Expo Plaza 4
30539 Hannover

Beginn: 10.30

Im Rahmen unserer NexstWeek laden wir Euch herzlich zum zweiten Nexstwerkfrühstück ein. Wir möchten Euch die Gelegenheit bieten sich mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre auszutauschen. So können Erfahrungen weitergegeben und Kontakte geknüpft werden.

Auch wir möchten wissen, wie es bei Euch läuft und die neusten NEXSTER-Infos präsentieren.
Gründungsinteressierte, die wir bis jetzt noch nicht kennengelernt haben, sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen gemeinsam mit uns zu frühstücken und sich rund um das Thema Entrepreneurship auszutauschen.
Erzählt uns Eure Geschichte beim Nexstwerkfrühstück #2 am 14.11.2018 von 10.30-12.30 Uhr an der Expo Plaza 4 im Erdgeschoss.

NEXSTER spendiert die Basics: Brötchen, Butter, Käse, Kaffee, Tee,… Gerne dürft Ihr uns auch mit Euren Kreationen überraschen und etwas beisteuern, ob Salatblatt, Gründergeist oder dreistöckige Raketentorte.