Innovationstag

Erste Prototypenparty 2016

Ort:

EISFABRIK e. V.

Seilerstr. 15 F
30171 Hannover

Beginn: Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Am 4.2.2016 bringt die ausgezeichnete Prototypenparty zum sechsten Mal eine Mischung aus professionellen Produktentwicklern und Enthusiasten zusammen.
Diesmal findet das Matching-Event in der Eisfabrik Hannover statt.
In einer lockeren Atmosphäre werden erneut Prototypen vorgestellt, getestet, Feedback eingeholt und wertvolle Kontakte geknüpft.

Ab heute ist es möglich, sich eins der begehrten Tickets zu sichern.
https://www.eventbrite.de/e/prototypenparty-hannover-6-tickets-fur-feedbacker-tickets-20205240418
Jetzt heißt es, schnell zu sein. Denn bei den letzten Prototypenparties waren die Tickets ruck-zuck ausverkauft.

Hast Du vielleicht sogar einen eigenen Prototypen in einem „feeback-fähigen“ Status?
Erste Umsetzungen von Hardware oder Software, die sich von Teilnehmern „anfassen“ und testen lassen?
Willst Du deine Idee voranbringen?
Impulse zur Weiterentwicklung und Realisierung mitnehmen?
Dann bewirb Dich bis zum 15.01.2016 um einen der Startplätze: bewerbung@prototypenparty.de

Wer über die Prototypenparty auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann uns bei Facebook liken oder bei Twitter und Instagram folgen.
Facebook
Twitter:
Instagram: #Prototypenparty

Übrigens: Einige Prototypen wurden erfolgreich weiterentwickelt und sind seitdem auf dem Markt.
Weitere Impressionen und Informationen findest Du auch auf unserer Homepage.