Studierendenzentrum HsH

Wir sind umgezogen

Unbekannt verzogen

Der eine oder die andere hat es vielleicht bereits bemerkt. Unsere Büros an der Expo Plaza sind verwaist. Wir haben die Ruhe der Semesterferien genutzt, um uns still und leise auf die Socken zu machen. Ab sofort findet ihr uns im gerade frisch fertiggestellten Studierendenzentrum der Hochschule Hannover. Genauer gesagt im Ricklinger Stadtweg 120, 30459 Hannover in den Büros 12 bis 16 im 2. OG. Das Studierendenzentrum liegt auf dem Campus Linden und ist so deutlich zentraler gelegen als unsere alte, doch eher expo-nierte Lage. 🙂

Anfahrt

Der Campus ist bestens angebunden. Hier an der Haltestelle Linden/Fischerhof fahren die Bahnen der Linien 3, 7 und 17, die Busse 100 und 200 und die Züge der Linien S1, S2, S5, S21, S51.Mit dem Abschied aus den alten Büros mussten wir uns vorübergehen, leider auch von unserer lieben Silvia verabschieden. Die Trennung ist erst einmal nur auf Zeit, weil Silvia bis November auf eine andere Arbeitsstelle abgeordnet wurde.

Veränderungen im Nexster-Team

Aufgrund von Silvias Versetzung und den anhaltenden Einschränkungen durch Corona haben wir momentan keine festen „Öffnungszeiten”, sondern sind digital sozusagen allzeit bereit. Also schreibt uns einfach eine E-Mail an nexster@hs-hannover.de und vereinbart einen Termin.

Ab Mitte September bzw. Anfang Oktober haben wir dann das Glück, zwei neue Nexster in unserem Team begrüßen zu dürfen, die Maren in ihrer Elternzeit vertreten. Wir werden euch die beiden bei Gelegenheit noch genauer vorstellen.

Bis dahin erst einmal beste Grüße!

Euer Nexster-Team