Marcel

Vom Designer zum Geschäftspartner

Kenner der Designszene werden es wissen: Peter Schmidt ist einer der erfolgreichen Designer unserer Zeit. Namhafte Marken, wohlbekannte Labels haben durch ihn und sein Büro in Hamburg ein weltweit bekanntes Gesicht erhalten: ob grafisch, im “Packaging” oder im Produkt. Peter Schmidt steht für herausragendes Design.

Vielleicht auch weil einige Absolventen der Hochschule Hannover für ihn arbeiten. Marcel Zandée arbeitet seit 7 Jahren für den Hamburger Designer und darf sich nun zusammen mit Daniel Belliero als Geschäftspartner von Peter Schmidt verstehen.

Zandée

Ein beachtlicher Werdegang des noch jungen Designers: Nach den beruflichen Herausforderungen als Designer, nun auch noch das Design über die Mitarbeiter verantworten zu müssen, Kreative zu steuern und den Betrieb als solches zu pflegen.

Im Mitwisservortrag wird sich Zandée als Entrepreneur äußern, aber auch über die Zukunft des Produktes und seiner interdisziplinären Eingebundenheit sprechen.

Sicher ein interessanter Vortrag für alle Nexster, die Partner werden wollen, die die Nachfolge antreten oder sich mit ihrer Produktidee am Markt platzieren möchten.

Der Vortrag findet im Rahmen der Nexst Week, der Gründerwoche der Hochschule Hannover statt. Weitere Infos hier.