Nexster

NEXSTER Sommer

Seit ihr eigentlich schon tiefenentspannt in die Semesterferien abgetaucht?

Aus guten Gründen solltet ihr neue Energie und Kreativität sammeln und vielleicht entsteht in der ein oder anderen ruhigen Minute, einer Yoga-Session oder bei einem Bier DIE IDEE mit der ihr durchstarten möchtet.

“Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar” – das lehrte uns schließlich schon Pippi Langstrumpf. Wer jetzt denkt – naja, die konnte ja auch ein Pferd tragen und hatte einen Koffer voller Gold – no Worries – dafür sind wir ja da 😉 Mit dem Koffer voller Gold können wir zwar nicht dienen aber wenn alle mit anpacken können wir vielleicht das Pferd zum Traben bringen.

Dafür stehen wir zurzeit in den Vorbereitungen für das kommende Semester und organisieren Veranstaltungen, Workshops und spannende Sofa-Talks für euch. Zwischenzeitlich verabschieden wir uns natürlich auch mal in die Ferien zum Energie tanken. Eine Kollegin liegt schon am Strand, ein anderer ist auf See verschollen, die anderen zieht es in die Berge, unser Praktikant macht am meisten Urlaub und andere machen ihren Bulli noch Camping tauglich. Unser Büro wird aber durchgehend besetzt sein und wir stehen euch auch in den Semesterferien gerne zur Verfügung.

Falls ihr also Lust auf Freigeist und Unternehmertum entwickelt in den kommenden Wochen oder euch einfach nur mal inspirieren lassen wollt in einem unserer Workshops, so seid ihr herzlich Willkommen bei NEXSTER! Schaut auf unsere Veranstaltungen (auch bei Facebook), schickt eine E-Mail oder kommt einfach vorbei – wir freuen uns.