Zeit für Veränderung!

Da Stillstand ja angeblich Rückschritt ist, bleiben wir lieber immer in Bewegung. So haben wir gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge einen schönen Abend verbracht.

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, bei uns stehen zurzeit ein paar Veränderungen an: unsere liebe Nora geht für ein Semester in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit (ja, der Bauch kam nicht vom ganzen Essen), unsere Grafik Hilfskraft verlässt uns, da sie einen festen Job gefunden hat – herzlichen Glückwunsch Elenor, das freut uns natürlich sehr für dich! Und unsere Praktikanten Leonard und Fynn haben ihr Praktikum erfolgreich abgeschlossen und gehen ebenfalls neue Wege. Auch an euch nochmal tausend Dank für die Unterstützung, ihr wart Gold wert!

Tja, wer bleibt denn dann eigentlich noch 🙂 Christian, Gunnar, Maren und Silvia – die vier Musketiere halten den Spirit von NEXSTER hoch.

Da jede Veränderung allerdings auch die Chance auf einen Neuanfang bietet, wird es ab September dann nochmal Zuwachs geben. Eine Elternzeitvertretung für Nora und eine neue Praktikantin, aber mehr dazu im September…