Wichtige Aspekte bei der App-Entwicklung für Gründer*innen

Ort:

ATMINA Solutions GmbH
Theaterstraße 8
30159 Hannover

Beginn: 10:00 Uhr

Dafür brauchen wir eine App“ – diesen Satz wird man häufig hören, wenn über neue Geschäftsmodelle und Produkte gegrübelt wird.
Aber was ist überhaupt eine App? Reicht auch eine responsive Website? Desktop oder Mobile? Android und/oder iOS? Eigenes Software-Team, lokaler Partner oder Offshore Entwicklung? Wie kommunizieren wir unsere Erwartungen so, dass sie auch umgesetzt werden? Ist Skalierbarkeit jetzt schon so wichtig? Wie lange dauert die Entwicklung? Welche Skills brauchen wir dafür im Team? Und was kostet uns das?
In diesem Workshop nähern wir uns – mit viel Praxis – diesen und gerne auch vielen weiteren mitgebrachten Fragen.

Der Workshop findet vor Ort bei der ATMINA Solutions GmbH in der Theaterstraße 8 inHannover statt.
Anmeldung per Mail an nexster@hs-hannover.de