Startup Rallye

Ort:

Hauptmensa (Campus Schneiderberg)
Callinstraße 23
Seminarraum 310
30167 Hannover

Beginn: 13:00

– für Studentinnen –

Hannover ist Startup-Hotspot! Toure mit uns einen Tag lang durch die Tech- und IT-Gründungsszene Hannovers, knüpfe Kontakte und sammle Inspiration für Deine eigene Idee.

Bringe mehr Female Spirit in die Startup Welt!

Wir treffen uns in der Venture Villa – Startup-Zentrum und Hannovers Talentschmiede für junge Startups. Dort sprechen wir mit einigen aufstrebenden Gründer*innen. Von da aus ziehen wir weiter durch das ein oder andere bereits am Markt etablierte Tech-Startup, können hinter die Kulissen schauen und den Gründer*innen alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen. Vorbei geht´s auch am Hafven, wo ebenfalls viele spannende junge Unternehmer*innen sitzen. Besonders die Werkstatt ist hier einen Besuch wert. Den Tag lassen wir bei einem gemeinsamen Grillen im Rahmen des großen Startup-Grillens auf dem MHH-Campus ausklingen.

 

Kostenfreie Anmeldung unter: https://en.xing-events.com

 

Diese Veranstaltung ist eine von drei Veranstaltungen der „Startup Trilogie – Women Only“ für Studentinnen der LUH, MHH und HSH!