
EXIST-Women* by NEXSTER
EXIST-Women* geht in die nächste Runde – bewerbe dich noch bis zum 31.01.2025!
EXIST-Women* by NEXSTER geht in die 2. Runde.
Bewirb dich jetzt bis zum 31.01.2025 und nimm am bis zu 12-monatigen Mentoring- und Coaching-Programm teil! Du kannst dich mit deiner eigenen Idee bewerben oder diese im Rahmen des Programms erarbeiten.
Die Forderung richtet sich an: Studentinnen*, Mitarbeiterinnen*, Wissenschaftlerinnen* und Frauen* mit Berufsausbildung und Bezug zur Hochschule.Du erhältst:
Die Forderung richtet sich an: Studentinnen*, Mitarbeiterinnen*, Wissenschaftlerinnen* und Frauen* mit Berufsausbildung und Bezug zur Hochschule.Du erhältst:
- Mentoring durch erfahrene Gründerin* (monatlich)
- Business Coaching
- Entrepreneurship Education
- 2000 Euro Sachmittel pro Gründerin*
- optional drei Monate EXIST-Förderung (1000-3000 Euro pro Monat)
Außerdem nimmst du am „Gründerinnen-Seminar“ von EXIST- Women sowie an den Female Founder Veranstaltungen von NEXSTER teil.
Wie kann ich mich bewerben?
Du kannst dich ab sofort bis zum 31.01.25 bei uns bewerben.
Wir freuen uns über ein strukturiertes Motivationsschreiben zur Teilnahme (max. eine Seite) sowie die Kurzpräsentation deiner Idee (falls vorhanden, in Form von Pitchdeck oder einseitigem Kurzkonzept) und deinem Lebenslauf.
Du kannst dich ab sofort bis zum 31.01.25 bei uns bewerben.
Wir freuen uns über ein strukturiertes Motivationsschreiben zur Teilnahme (max. eine Seite) sowie die Kurzpräsentation deiner Idee (falls vorhanden, in Form von Pitchdeck oder einseitigem Kurzkonzept) und deinem Lebenslauf.
Die Darstellung der Motivation und die Kurzpräsentation können auch als Video gestaltet sein.
Schicke die Unterlagen einfach an nexster@hs-hannover.de
Programmstart ist der 01.03.2025 – Auftakttermin am 03.03.
Programmstart ist der 01.03.2025 – Auftakttermin am 03.03.
Gerne kannst du uns deine Fragen natürlich auch jederzeit per Mail schicken.
Wir freuen uns auf dich!
Veranstaltung teilen