Sofatalk mit Dr. Thomas Krawczyk

Ort:

Bismarckstr. 2, 30173 Hannover, Haus 5E, Raum 1.01, barrierefrei

Beginn: 13:00

Sofatalk in Kooperation mit der Graduiertenförderung Hochschule Hannover

Im Anschluss an seine Promotion machte sich Dr. Thomas Krawczyk selbstständig. Der promovierte Wirtschaftsingenieur weiß nicht nur wie der Hase technisch läuft, sondern als Mehrfachgründer auch um die Stärken von Startups.
Mit ‚MANOVA‘ hat er sich zur Aufgabe gemacht mittelständische Unternehmen mit Startups zu vernetzen und die Zusammenarbeit zu betreuen. Denn er weiß aus eigener Erfahrung „Mittelständische Unternehmen haben Startups gar nicht auf dem Schirm.“ Je nach Projekt und Anforderungen holt er dabei das beste für alle Beteiligten raus.
Von seinem Weg in die Selbstständigkeit, den Hürden und Freuden erzählt uns Thomas beim Sofatalk am 26. Sep-
tember.
Jeder Interessierte ist herzlich willkommen zuzuhören, Fragen zu stellen und sich inspirieren zu lassen!
Wir freuen uns auf euch!
Die Teilnahme ist kostenfrei, einfach vorbeikommen.