Marvin Jarlik
Tätigkeit

Coaching - Research - Community

Schwerpunkte

Projekt MINTx, Neurostrategist für Brands & Startups, International Management

marvin.jarlik@hs-hannover.de

Marvin Jarlik

Graf Zahl

Berufliche Erfahrungen

  • seit 2023

    Projektleitung des NEXSTER Inkubators MINTx, gefördert durch Bundesministerium für Bildung und Forschung

  • 2020-2024

    Gründung einer Unternehmung in der Lebensmittelbranche, farbenfrohfood

  • 2021-2023

    Marktforschung und Strategische Markenberatung, Kochstrasse™ Agentur für Markenberatung

  • seit 2017

    Brand Ambassador, Puma Group

  • 2016-2017

    Digital Sports Consulting, Nielsen Sports

Studium und Ausbildung

  • 2024

    Ausbildung als Professional Scrum Master PSM I

  • 2022-2023

    Weiterbildung für Gründungsberater durch die Academy for Consultants in Cooperation mit Startup Port Hamburg

  • 2017-2019

    Leibniz Universität Hannover (International Management M.Sc.)

  • 2014-2015

    Universidad Rey Juan Carlos Madrid (Business, Management, Marketing B.Sc.)

  • 2012 -2017

    Leibniz Universität Hannover (Wirtschaftswissenschaften B.Sc.)

Ausgewählte Projekte

  • 2018

    „Erfolgsfaktoren des Sponsorship-Linked Marketing im Sportmarketing – Eine Analyse hinsichtlich der impliziten und expliziten Wirksamkeit von offiziellen Sponsoren und Ambush-Marketing am Beispiel der Weltmeisterschaft 2018":
    Studie zur Wirksamkeit von Sponsoringmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover und dem LINK Marktforschungsinstitut

  • 2016

    „Implizite und explizite Sponsoringwirkung auf Markenassoziationen am Beispiel der
    Europameisterschaft 2016 “:
    Studie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover

  • 2016

    „Berufskultur und Informationssicherheit - Eine kritische Analyse” in Zusammenarbeit mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik und PwC

Ausgewählte Veröffentlichungen

  • 2017-2018

    „Understanding Consumer Acceptance of Ridepooling Services - An Extension of the Technology Acceptance Model “: Studie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik. Vorstellung der Ergebnisse auf der 14. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2019)