SNUG.STUDIO Hannoveraner auf dem Erfolgskurs
SNUG.STUDIO sind Berit Lüdecke und Heiko Büttner. Klar, minimalistisch und zeitlos, das ist der Stil von SNUG. Durch Form, Farbgebung und Verarbeitung entstehen aus meist gewöhnlichen Ausgangsmaterialien ungewöhnliche Wohngegenstände und Schmuck. Jedes Design erzählt bei SNUG dabei seine ganz eigene Geschichte.
Fragen über Fragen
Welche Geschichten Berit und Heiko uns wohl auf Nexsters PopUp-Sofa (siehe z.B. auch den Geheimpunkt-Talk) präsentieren werden? Und sind die Gründer selbst auch so klar, minimalistisch und ist ihr Geschäftsmodell so zeitlos wie ihre Produkte? Wieso widmen sie sich den kleinen Dingen? Wie lebt es sich als Hersteller, was hat man als Kreativer hier Neues zu erlernen? Verfügen diese kleinen Dinge über klare Marktvorteile im Vergleich zu bestehenden Angeboten? Wie hat sich SNUG einen klaren Vorsprung vor Imitatoren gesichert? Brauchten die beiden frisch ausgezeichneten Kreativpioniere eine Menge Startkapital? Verändern Sie mit Ihren kleinen Dingen die Welt zum Besseren? Steht Ihr Entrepreneurial Design auf mindestens zwei Beinen? Ist Ihr Konzept skalierbar? Würde Berits Großmutter die Idee der Enkeltochter auf Anhieb verstehen? Kann Heiko den Kern von SNUG.STUDIO in 10 Sekunden erklären? Wie gut kennen die beiden Entrepreneure Ihre Kunden? Wie minimieren Lüdecke und Büttner ihre Risiken?
Prinzipienreiter?
Zu ihren Prinzipien sagen die Beiden: »Wir folgen immer der eigenen Intention und haben einen sehr hohen Anspruch an die Dinge. Nichts geht in Produktion, was wir nicht selber gerne hätten.«
Bei Nexsters SofaTalk erhaltet ihr beinah-hautnah Antworten auf diese und eure Fragen, nutzt das Angebot in der nexst week und kommt zum zwanglosen Gespräch vorbei! Und findet selbst eine Antwort auf die Frage: ist das StartUp stimmig zur Person? Oder sind es einfach Prinzipienreiter? — Hier geht es zum Veranstaltungshinweis.