Save the date: NexstWeek 2017

Ort:

Hochschule Hannover, alle Fakultäten


Gründerwoche an der Hochschule

Im Rahmen der Gründerwoche Deutschland findet auch dieses Jahr wieder die NexstWeek an der Hochschule Hannover statt. Vom 13. – 19. November 2016 hat das Entrepreneurship-Center NEXSTER ein buntes Programm zum Thema „StartUps und Gründungskultur“ zusammengestellt. Dieses Jahr wird mal der Berg mal zum Propheten kommen. NEXSTER hat sich vorgenommen Euch an Euren Fakultäten zu besuchen. Egal ob mit oder ohne konkrete Gründungsidee – kommt einfach mal vorbei und schnuppert rein.

 

Programmvorschau

// SofaTalks

NEXSTER holt für euch interessante Gründer-Persönlichkeiten aus verschiedenen Fachbereichen in unser Pop-Up-Wohnzimmer zum kreativen SofaTalk.

// Lehmeyers Märchenstunde

Die Gründercoaches Prof. Spellmeyer und Prof. Dr. Lehmann geben einen Einblick in den Gründungsprozess und zeigen Euch, wie leicht es sein kann zu gründen.

 

Nähere Informationen zum Programm sowie zu Orten und Zeiten werden folgen.