Du willst mit guten Gründen Teil des Nexster Teams werden? Teil#2

Unser Team will weiter wachsen. Und zwar mit Dir: einem kommunikativen, dynamischen Macher (oder auch Macherin), der oder die mit strukturiertem Organisationstalent unterschiedliche Veranstaltungen auf die Beine stellen, aber auch flexibel und spontan agieren kann und mit positiver Energie und spritziger Art unsere Events belebt. Die selbigen solltest du mit knackigen, aussagekräftigen Worten über die verschiedensten Kommunikationskanäle spannend platzieren und über die Ergebnisse berichten können. Social Media ist eher dein Freund als Feind, du weißt was Instagram und Snapshat ist und was zielgruppengerechtes Content-Marketing bedeutet. Dabei verteilst du Themen rund um Entrepreneurship und Innovation. Aber nicht nur Organisieren und Kommunizieren ist gefragt. Bei der Entwicklung von neuen innovativen Formaten kannst du dein kreatives Denken und deine konzeptionelle Stärken einbringen.

Fühlst du Dich angesprochen oder hast vielleicht noch mehr gute Gründe, warum du ein NEXSTER werden solltest? Dann bewirb Dich. Hier geht’s zur offiziellen Ausschreibung:

http://www.hs-hannover.de/dezernat-i-personal-und-organisation/personalangelegenheiten/stellenausschreibungen/sonstige-stellen/index.html