Sofatalk mit Pascal Wabnitz vom Edelkollektiv

Ort:

Expo Plaza 2
D-30539 Hannover

Beginn: 13:00 Uhr

Wir freuen uns über unseren Nexster-Gast Pascal Wabnitz vom Edelkollektiv:

Pascal Wabnitz, 29 Jahre, ist erfolgreich Gründer von drei Unternehmen sowie als freier Kreativer (Konzeption und Artdirektion) und Berater für Digitales unterwegs. Mit dem Edelkollektiv hat Pascal vor über 3 Jahren den Grundstein zum nun mit erfolgreichsten Kollektiv Deutschlands aufgebaut – als freier 360° Support mit knapp 90 teils international prämierten Mitgliedern zählen weit über 500 Projekte und weit über 100 bekannte Agenturen, Startups und Direktkunden zu den Referenzen des hannoverschen Unternehmens. Mit Trainadoo hat Pascal als ehemaliger Sportler und Trainer dann Ende 2013 mit seinem Geschäftspartner Nico sein ehemaliges Hobby zur weiteren Berufung gemacht und viele teils internationale Partner, wie Fitbit, für ihre mobile Sportmanagementlösung gewonnen. Aktuell arbeitet er an der Zukunft des mobilen Recruitings, speziell für die Beziehung zwischen Freiberuflern aller Art und der Medienbranche (Agenturen, Mediaabteilungen von Unternehmen usw.).


Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on XingPin on PinterestEmail this to someone