SofaTalk mit Björn von Study Life and Work

Ort:

Hochschule Hannover
Fakultät IV, Wirtschaft und Informatik
Aula, Hauptgebäude Fischerhof (auf der Bühne)
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover

Beginn: 13:00 Uhr

NEXSTER holt für euch interessante Gründer-Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen in unser
Pop-Up-Wohnzimmer zum kreativen SofaTalk. Dieses Mal: Björn von Study Life and Work.

Björn Kitschke ist ehemaliger Student der Hochschule Hannover und Gründer der Jobvermittlung für Studierende: Study Life and Work. Aus eigener Erfahrung und dem Problem, einen passenden Nebenjob zu finden, machte er 2015 ein Geschäftsmodell: eine Jobvermittlung, die sich wirklich für den Studenten/die Studentin interessiert. Mittlerweile hat das Unternehmen eigene Mitarbeiter, ein richtiges Büro und viele zufriedene Kunden. Wie es soweit kam, wird Björn Euch im Gespräch mit Prof. Dr. Lehmann in unserem Wohnzimmer erzählen.

Kommt vorbei, verweilt, hört zu und fragt nach. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findest du hier.