SofaTalk mit Berit und Heiko von SNUG.STUDIO

Ort:

Hochschule Hannover
Fakultät III, Abt. Design und Medien
Etage 3, Balkon
Expo Plaza 2
30539 Hannover

Beginn: 13:00 Uhr

NEXSTER holt für euch interessante Gründer-Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen in unser
Pop-Up-Wohnzimmer zum kreativen SofaTalk. Dieses Mal: Berit und Heiko von SNUG.STUDIO.

Berit Lüdecke und Heiko Büttner, Gründer und Inhaber von SNUG.STUDIO aus Hannover arbeiteten zunächst in ihren erlernten Berufen als angestellte Architektin und Produktentwickler für Büromöbel. Seit 2010 entwickeln sie ihre eigenen Produkte rund ums Wohnen und Schenken. Dieses Jahr durften sie sich über den „German Design Award“ und die Auszeichnung als „Kreativpioniere Niedersachsen“ freuen. SNUG.STUDIO steht für überraschendes Design: minimalistisch und klassisch, aber immer mit einem Augenzwinkern. Wir sprechen mit den beiden darüber, wie sie in enger Zusammenarbeit mit Manufakturen in Deutschland ihre Entwürfe selber herstellen und die Herausforderungen eines eigenen Unternehmens meistern. Hier gibt es noch mehr Informationen.

Kommt vorbei, verweilt, hört zu und fragt nach. Wir freuen uns auf euch!


Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on XingPin on PinterestEmail this to someone