„Elevator-Show“ von Nexster nicht nur für die Entrepreneure ein Erfolg

Viele interessierte Gäste haben bei der „Elevator-Show“ einen Einblick in spannende Projekte, Unternehmungen und Firmengründungen vom studentischen Entrepreneur bekommen. Aber auch Alumni, die schon viele Jahre mit Erfolg ein Unternehmen führen, haben aus dem Nähkästchen geplaudert. In kurzer Zeit fremden Menschen zu erklären was man eigentlich so macht und womit man zukünftig sein Geld verdienen möchte, ist gar nicht so leicht wie gedacht.

Gespräche und vor allem viele Fragen an die ›Nexster‹ lockerten die Situation im engen Fahrstuhl schnell auf, sodass eine entspannte, aber informativer Dialog entstanden ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit und für unsere Entrpreneure.

Mit dabei waren:

Matthias Döring, jojorama, Philipp Seiffert, Nina Hoepfner, food forward, trailertrash, aesthet, form|knast, power-bikes, ding3000, Musiktheater Bruit

 

Beitrag teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on XingPin on PinterestEmail this to someone