Bist du fit für deinen Pitch?

Habt ihr schon einmal versucht, in 5 Minuten einem Fremden eure Geschäftsidee zu erklären? Falls nicht, werdet ihr schon beim ersten Versuch feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Aber manchmal habt ihr nur diese 5 Minuten oder auch nur von der 1. bis zur 5. Etage, um Partner, Kunden, Investoren oder eine Jury von euch und eurem Konzept zu begeistern. Dann muss euer Pitch sitzen – ihr habt nur diese eine Chance.

Beim »Pitch 1×1« mit Dörte Roloff von NEXSTER könnt ihr lernen, wie ihr eure Idee in wenigen Sätzen prägnant ausdrückt und dabei ein souveränes Auftreten an den Tag legt. Jeder Pitcher hat mal klein angefangen und war aufgeregt, wenn die Augen wichtiger Entscheidungsträgern einen erwartungsvoll anschauen. Also nutzt die Chance und lernt, wie ihr eine starke Performance hinlegt. Und mit ein bisschen Übung klappt´s auch mit dem…


Das Pitch 1×1 – Tipps und Tools für eine starke Performance

20. März 2017
13:30 bis 15:00 Uhr
Scale 11 (Halle 11) Impuls Area, Stand C60